Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

30 Tage aktiv & motiviert mit MS

Herzlich Willkommen im 30-Tage-Kurs für Menschen mit Multipler Sklerose.

 

Du bist aus einem guten Grund hier!

Vielleicht ist Dein Leben gerade etwas wackelig, unsicher und ungewiss, wie es weitergeht.

Doch dann kommt dieser 30 Tage Online-Kurs in Dein Leben und…

Du bist Tag für Tag motiviert, angeleitet und bewegt.

Bekommst wieder eine Idee von Leichtigkeit und Freude, wirst ruhiger, freier und sicherer: voller Freude, einen Weg gefunden zu haben, der für Dich funktioniert:

Bewegung mit der neurowerkstatt auf den Punkt!

Impulse, die Dir wirklich helfen.

  • Bewegungsideen, die Deine Symptome nachhaltig verbessern.
  • Bewegung und Regeneration als Medikament und viel mehr!
  • Wissen, wie Bewegung und Multiple Sklerose zusammen gehen – gut dosiert, spielerisch und ohne Krampf – für Deine Lebensqualität.

Hier bist Du richtig, wenn Du vorhast:

  • endlich loszulegen mit dem Thema Sport
  • wirklich Spaß zu haben beim Bewegen
  • Deinem Körper wieder mehr Vertrauen zu schenken
  • stabiler zu werden
  • Sorgen loszuwerden, gut einzuordnen und Dich in Aktion und Handlung zu bringen
  • spielerisch neues, altes und mehr kennenzulernen.

Die Inhalte:

  • Jeden Tag bekommst du eine neue Bewegungsaufgabe, die du im Rahmen deiner körperlichen und zeitlichen Möglichkeiten ausführst.
  • Zudem bekommst du auch einen Übungskatalog für Krafttraining mit den Schwerpunkten
    • 1) Haltung und Beckenboden
    • 2) Kraftausdauer
    • 3) Kraftsteigerung.
  • Weitere Videos zum Thema Ausdauertraining erläutern wichtige Regeln zur Durchführung und zur Umsetzung beim Uhthoff-Syndrom, Fatigue und die Gestaltung mit dem Mehrwert "Immunbooster" (Das Immunsystem ausgleichen und trainieren).

Bitte achte auch auf das richtige Maß und genügend Regeneration.

Wenn Du Fragen hast, ob du für den Kurs geeignet bist (zu fit oder zu instabil), schreibe mich bitte an (schwed@neurowerkstatt.de). Am besten du umschreibst kurz, wie es um deine Mobilität steht.

 

Buchung?

Hier buchst Du deinen Zugang: https://www.digistore24.com/product/507350

 

Herzliche Grüße und viel Freude in den kommenden 30 Tagen!

Deine Mareike

 

Support und Fragen rund um Technik? Bitte eine Mail an Viola Tonn schicken: tonn@neurowerkstatt.de

 

Ein erster Blick? Klick mal rein: Tag 1 ist freigeschaltet!

---------------------------------------------------------------------

✅ Kosten: 497,-€

✅ Ratenzahlung möglich (+10 %, 3 Raten)

✅ Videomaterial: 12 Stunden

✅ Handbuch: 35 Seiten

✅ Dauer: Ein Monat

✅ Zugriff: Drei Monate

---------------------------------------------------------------------

Das sagen die TeilnehmerInnen, die den Kurs schon abgeschlossen haben:
 

"Ein Training ganz auf die Bedürfnisse der MSler zugeschnitten" sagt Silke; Petra schwärmt geradezu: "Das Beste am Kurs ist die mentale Unterstützung von Mareike - sie trägt uns durch alle Höhen und auch den Tiefen - Danke dafür: der Kurs und das Konzept und die Umsetzung in den Videos sind unbeschreiblich phantastisch, getragen von einer Leichtgkeit, die der (MS-) Seele einfach guttut."

"Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen und die wichtigsten Inhalte aus dem gesamten Kurs waren

1) Mit diesem gezielten Neurotraining besteht eine Chance Stabilität / Gleichgewicht zu verbessern
2) Das passende konsequente Training kann auch Fatigue verbessern
3) Die Videos sind eine gute Sache für das weitere Training nach Kursende" beschreibt es Monika.

"Ich habe schon während des Kurses positive Erfahrungen gemacht und bin auf weitere Entwicklungen gespannt. Sei neugierig und trau dich :-)
Unfassbar: Mein linkes Knie geht (manchmal) wieder hoch - dieses wahr seit mehreren Jahren im Tiefschlaf, die immer wieder empfohlenen Pausen tun gut, ich bin mental stabiler.
Besonders wichtig und geradezu vermittelnd waren die guten Erklärungen für den Partner - dieser kann nämlich als Co-Trainer mitgeschult werden!!! GROSSES DANKESCHÖN, dafür dass es Dich für uns gibt" so Silke.

Die "andere" Petra betonte: "Ich hatte soviel Spaß beim Training, der "Ernst" ist raus und gleichzeitig habe ich so viele Erfolgserlebnisse mit der professionellen Lockerheit und gleichzeitig spielerischen Wissensvermittlung. Balsam für die Seele.
Für mich waren die 3 wichtigsten Inhalte im Kurs:
Ganzheitlichkeit, Selbstwirksamkeit, Vielfältigkeit
Petra empfiehlt den Kurs weiter mit diesen Worten:
"Mach es, denn es verbessert Deine Lebensqualität, es ist ein niederschwelliges Angebot, nichts kompliziertes, sondern Sport, aber auf eine integrative Weise. Fähigkeiten, die da sind, werden genutzt und andere erweitert.
Dein Zeitplan bestimmt mit, das macht es sehr wertvoll.
Du kannst jederzeit auf die Videos zugreifen, auch noch nach dem Kurs und so ganz nebenbei bekommst Du Erläuterungen, die das Verständnis zu der Erkrankung erhöhen.
D.h. Du wirst auf Augenhöhe mitgenommen
.
"

Sonngard bringt es auf den Punkt: "Mach mit, es macht richtig Spaß und man fühlt sich soooo gut danach. Danke, dass ich Dich und Deine Neurowerkstatt letztes Jahr im November gefunden habe"

"Ich habe mitgenommen, daß anderslautend als die Aussage eines Professors einer Rehaklinik, die mich sehr entmutigt hat, auch bei progredientem Verlauf mit gezieltem Training sich wieder eine Verbesserung bei Laufstrecke und Gleichgewicht einstellen kann. " sagt Stephanie

Und Stefanie Sch. hatte nach 2 Wochen beschrieben: Es macht tatsächlich Spaß und ich traue mir mehr zu, habe tatsächlich das letzte Mal den Stock in der Krankengymnastik vergessen .
Nach 4 Wochen hat sie wieder soviel Mut und Kraft geschöpft, dass sie sich nach 9-monatiger Arbeitspause wieder zutraut, arbeiten zu gehen.

Danke an dieses Feedback :-)



So viel Positives und wenn du auch dazu gehören möchtest, schreibe mich einfach an: dr.schwed@neurowerkstatt.de!


  Übersicht

Kapitel



Downloads